ECHO 2016

ECHO-VERLEIHUNG 2016 (07.04.2016)

Und da ist sie (eigener Screenshot)
Und da ist sie (eigener Screenshot)

Der 1. ECHO "Crossover"

Rechte vom original-bild bei Sandra Ludewig; meine Bearbeitung
Rechte vom original-bild bei Sandra Ludewig; meine Bearbeitung

Der 2. ECHO "DVD-/Bluray national"

Rechte des Original-bild es bei Sandra Ludewig; meine Bearbeitung
Rechte des Original-bild es bei Sandra Ludewig; meine Bearbeitung

Der 3. ECHO "Live-act national"

Rechte des Originalbildes bei Sandra Ludewig; meine Bearbeitung
Rechte des Originalbildes bei Sandra Ludewig; meine Bearbeitung

ECHO NR. 4 "ALBUM DES JAHRES"

Rechte des Originalbildes bei Kristian Schuller; meine Bearbeitung
Rechte des Originalbildes bei Kristian Schuller; meine Bearbeitung

ECHO FÜR ALEX CHRISTENSEN

Eigener Screenshot
Eigener Screenshot

Alex Christensen, Produzent von Helenes Album "Weihnachten", erhält den ECHO in der Kategorie "Produzent".

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Mittwoch, 23 September 2020 15:19)

    Alle Echos so verdient!!